KontaktImpressum

Erfahre mehr über die Werte von Herz im Spiel

Menschen verbinden

In einer Zeit, in der das Smartphone zunehmend den persönlichen Kontakt ersetzt, möchte ich mit meinen Produkten einen Gegenpol setzen: Menschen zusammenbringen und zu echten und intensiven Gesprächen anregen. Die spielerischen, inspirierenden Produkte können sehr individuell und an persönlichen Lieblingsorten genutzt werden: Dem heimischen Sofa, dem Lieblingscafé oder der Wiese am See.

Soziale Verantwortung

Ich möchte mit meinen Produkten nicht nur unterschiedliche Menschen zusammenbringen, sondern auch Menschen unterstützen, die anders sind als die Norm. Deshalb kooperiere ich bevorzugt mit gemeinnützigen Unternehmen, welche sich für die berufliche und gesellschaftliche Integration von Menschen mit Behinderung einsetzen.

Qualität und Transparenz

Bei der Produktion lege ich Wert auf Qualität und Transparenz. In kleinen Betrieben handgefertigt, entstehen hochwertige Produkte mit einer wertigen Optik und Haptik. Durch meinen persönlichen Kontakt zu den Partnern erhalte ich regelmäßig Einblicke in die Produktion, um mich von der Qualität meiner Produkte überzeugen zu können.

„Hi, ich bin das Gesicht
hinter der Marke.“

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, mein Unternehmen voranzutreiben, pflanze ich leidenschaftlich gerne Blumen und Gemüse auf meinem Balkon an. Da ich daraus immer mal wieder etwas Leckeres koche, freut sich auch mein Mann darüber ;-) Zum Essen gehört für mich dann immer ein kräftiger Espresso dazu! Da schlagen wahrscheinlich meine portugiesischen Wurzeln durch...

Bleibt mit dem Herzen im Spiel!
Eure Doro